Über mich

Neben meinem Job im Büro und der Zeit, die ich mit meinen Tieren draussen verbringe, habe ich schon seit langem eine Leidenschaft für sämtliche Art von Innendekoration. In den üblichen Möbel- und Dekoläden konnte ich aber nicht mehr alle Gegenstände meiner Vorstellung finden. Deshalb habe ich angefangen, selbst Möbel und Dekosachen zu gestalten. Dass es der Shabbychic-Stil sein muss, war klar. Zum einen finde ich diesen Stil äusserst gemütlich, fast überall passend und zudem wunderschön. Zum anderen sind die verwendeten Kreidefarben (Chalk paint) lösungsmittelfrei, umwelt-, tier- und kinderfreundlich. Die meisten der von mir umgestalteten Dinge sind zudem Secondhand. Der Gedanke, dass ich damit alten gebrauchten Gegenständen ein neues Flair verleihen, ihre Geschichte aber trotzdem bewahren kann, gefällt mir ausserordentlich.

So, zum Schluss möchte ich noch allen danken, die mich bisher unterstützt, motiviert und an mich geglaubt haben. Allen voran meinem einzigartigen und unglaublich tollen Ehemann, der bei grossen Transporten und Reparaturen unersetzlich ist und der an den Markttagen immer als gute Seele an meiner Seite steht. Dann auch meinem Schwager Pasquale von Vivi Dolce, der an den Märkten immer mit seinen besonders leckeren Cupcakes, Cookies und Brownies dabei ist sowie meinem Schwager Thomas, der einfach immer und überall mithilft und unterstützt. Rahel möchte ich ganz besonders dafür danken, dass sie schon ganz am Anfang an meinen Arbeiten Gefallen fand und meine allererste Ausstellung in der Bruggen Apotheke organisiert hat. Und meine liebe Freundin und Shabbychic-Berufskollegin Annette darf ich natürlich auch nicht vergessen. Ich schätze den gemeinsamen Ideenaustausch sowie unsere Einkaufstouren mit vollgestopftem Auto sehr. Vielen Dank auch an Andrea Schulz von diekreidefarbe.de. Dank ihr darf ich die tollen Yellowchair-Kreidefarben hier auf meiner Homepage und in meinem Lädeli in Abtwil SG verkaufen (besucht mich doch im Lädeli oder Webshop!). Vielen lieben Dank auch an Nicole, die mir immer wieder beim Kranzen und Dekorieren hilft und auch im Lädeli miteinspringt, wenn es notwendig ist. Sibyille und Josi von Web-Star haben unglaublich viel Fleiss und Geduld in diese tolle Homepage investiert, danke auch dafür vielmals! Last but not least ein ganz grosses Dankeschön auch an mein Mami und meine liebe Schwester Jasmine, die jeweils mein Lädeli hüten, wenn ich verhindert bin.

Liebe Shabbychic-Freunde und Shabby Trüggli Kunden, ich hoffe meine Homepage gefällt Euch und freue mich auf alle Arten von Kontakten mit Euch!!

Eure Sabrina