Möbelworkshop

In meinen Möbelmalkursen möchte ich Euch die Shabbychic-Technik sowie den Umgang mit den Kreidefarben beibringen. Die Kurse finden an einem Tag statt und dauern ca.7-8  h.

Ihr könnt ein kleines Möbelstück mitbringen (bitte gereinigt, fett und staubfrei) oder mich vorgängig beauftragen, euch eines zu besorgen.

Die Kurse kosten 180.- CHF ab 2 Teilnehmern bzw. 220.- CHF bei Privatkursen. Inbegriffen ist sämtliches Material sowie ein Mittagsimbiss und Getränke.

 

Samstag, 29. August 2020, 09.00 – 17.00 Uhr, im Lädeli in Abtwil SG -> 2 freie Plätze Anmeldung

Samstag, 26. September 2020 – Spezialmöbelworkshop im Lagederhof in Vaduz, 08.30 – 16.30 Uhr -> ausgebucht

 

weitere Termine -> auf Anfrage

Kontaktiert mich doch einfach, falls ihr Interesse an einem solchen Kurs habt! Ich freue mich!!